Letztes Feedback

Meta





 

Tag 3

SO hiermal ein kleines Update.
Meine Oberschenkel brennen eifnach nur noch.
Hatte ja am Sonntag mal so reingetestet, gestern war es nun soweit und ich habe eifnach mal in einen Monat Coach investiert.
dann kam es zum Einstiegstest, erstmal 2 MInuten lang Liegestütze, anschließend 5 MInuten Kniebeuge.
Aber das war ja nur der Einstiegstest um meinen Trainingsplan zu generieren.
Im Anschluß insgesamt 45 Burpees 45 Climber und 45 Hocksprünge.
Das ganze nennt sich Metis-Folter, oder nur Metis
Seit heute morgen bin ich nicht sicher ob ich noch gehe oder nur schmerzhaft stehe.
Werde aber heute Abend gleich weitermachen.

Die vorhandenen Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen meinem Plan der absoluten Weltherrschaft.

Peace Out,

HunterPoint

10.3.15 17:40

Letzte Einträge: Erstes Workout, Tag 5/3.Einheit, Die 2. Woche Freeletix

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen