Letztes Feedback

Meta





 

Die 2. Woche Freeletix

So die 2. Woche FL ist nun fast vorbei und ich bin noch imemr dabei.
Ich muss eingestehen, dass es eine harte Woche war, aber ich bin vollaufst zufrieden.
Die Einheiten werden stetig härter aber alles zu bewältigen, wobei ich mir bei aphrodite wirklich nicht sicher war, das gane zu schaffen, aber ich habe es durchgezogen und bin bisher doch recht zufrieden.

21.3.15 18:28, kommentieren

Tag 5/3.Einheit

Habe soeben die 3. Einheit abgeschloßen. Mein Muskelkater is inzwischen so gut wie weg und das Fussballtraining gestern war auch in Ordnung.
Für alle die bisher nichts getan haben und auf der Couch sitzen und sich dneken ich fang am Montag dann auch an, fangt jetzt an.
Das gefühl wenn ihr eine Einheit absolviert habt ist das ganze absolut Wert und wenn ihr nach ein paar Wochen eure Ergebnisse vergleicht werdet ihr sehen, dass der ganze Aufwand sich auch gelohnt hat.
 In dem Fall hier shconmal ein schönes Wochenende.

1 Kommentar 13.3.15 13:12, kommentieren